Premiere 8b

17.5.2022 - Premiere 8b

Endlich wieder Theater. Nicht das "alltägliche Theater" im Schulhaus, sondern richtiges Theater. Nach 2 Jahren Coronapause konnte wieder im Saal gespielt werden. Mit veränderter Projektleitung ging unsere 8b als erstes ins Rennen und zeigte die ganz eigene Fassung vom Sommernachtstraum.

Viele Texte wurden selbst geschrieben und die gemeinsame Arbeit an einem eigenen Projekt über einen längeren Zeitraum stand im Vordergrund. Wir alle freuen uns natürlich, dass wieder eine schöne Aufführung daraus hervorgegangen ist. Es lohnt sich, sich das Stück in den kommenden Tagen anzusehen.

Glücklich über die gezeigte Leistung konnten sich unsere Schüler über den Beifall freuen. Toll gemacht. Kompliment auch an die Projektleiter Frau Hörnlein, Frau Geißler und Herr Halberstadt, die die Schüler immer wieder motivieren konnten. Vielen Dank. Bedanken möchten wir uns auch bei den Neuntklässlern und Kollegen, die das Catering übernommen haben. Schön, dass unter den Gästen Vertreter des Amtes für Schulen sowie der ehemalige Schulleiter der 26. Grundschule, Herr Hölzel, weilten. Wir freuen uns, dass es gefallen hat. Auch von da gab es ein Kompliment an unsere Schüler und das gesamte Team.

Kleine Galerie 1:

Kleine Galerie 2 mit bearbeiteten Bildausschnitten: