Verabschiedung von Frau Gündel

30.09.2022 – Alles Gute!
Mit einem kleinen, aber bewegenden Abschied schickten Schüler und Kollegen unsere langjährige Englisch-Lehrerin Frau Gündel in den wohlverdienten Ruhestand. 40 Dienstjahre! Wer schafft das schon von uns Jüngeren?

Unsere beiden 8. Klassen standen beim Auszug aus dem Klassenzimmer mit Blümchen Spalier und sangen gemeinsam mit der 9c noch einmal das Lieblingslied von Frau Gündel.

Wir danken ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen alles erdenklich Gute bei maximaler Gesundheit. Uns wird sie in Zeiten des Lehrermangels fehlen, aber mehr Zeit für die Enkel und viel Schönes hat sie sich verdient. Sicher werden wir Frau Gündel immer mal wieder in unserem Haus sehen.

Dirk Dreyer

Ein paar bildliche Impressionen:

 

   Partner der Schule: