Premiere 8a

Mit vielen Koffern auf Reisen gehen??? Die Requisiten warteten auf ihren Einsatz.

Endlich war es wieder soweit. Unter den Augen vom Schulreferenten Herrn Schumann und dem ehemaligen Schulleiter der 26. Grundschule Herrn Hölzel sowie dem Ex-The8er-Macher Thomas Prager zeigte unsere 8a ihr Können und das Ergebnis von einem Jahr Arbeit. Eltern, Geschwister, ehemalige Lehrer und Schüler hatten sich als gespanntes Publikum eingefunden.

Wir haben wieder eine tolle Aufführung gesehen. Prima gemacht! Den Beifall habt Ihr Euch redlich verdient.

Wie hieß eigentlich das Stück? "Ways to love". Kennt keiner und es war weder von Goethe, noch von Shakespeare. Selbstgeschrieben und mit vielen Ideen eigenständig erarbeitet. Dafür ein Extrakompliment. Natürlich haben unsere Frau Geißler sowie Tabea Hörnlein als Theaterpädagogin einen großen Anteil am Gelingen. Dafür herzlichen Dank für die für unser Schulleben so wertvolle Arbeit. Auch Klassenleiterin Frau Kretzschmar, FSJlerin Vanessa Hartwig und Techniker Herrn Heinze gebührt der Dank für die Unterstützung des Projektes.

Verdienter langer Beifall kann genossen werden.

Kleine Galerie 1:

Kleine Galerie 2: