Premiere 8a

Nach der "c" hat nun unsere 8a ein Stück im Rahmen des Theaterprojektes auf die Bühne gebracht und den verdienten Applaus eingefahren. "Wie im Film" ging es zu: "Bauer sucht Frau", "Casting-Show", "Sachsen-News" und vergleichbare TV-Formate wurde auf´s Korn genommen. Leicht war die Erarbeitung für die Klasse nicht und so war das Stück etwas kürzer als andere. Mit Widrigkeiten wie einer unfallbedingten Umbesetzung kurz vor der Premiere musste die Truppe umgehen. Kompliment, wie das gemeistert wurde. An anderen Stellen habt Ihr Euch das Leben auch selbst schwer gemacht, oder? Theaterprojekt ist eben ein Teil unseres Schulkonzeptes und der Persönlichkeitsentwicklung ... Ihr hab es hinbekommen und nehmt aus dem Erfolg etwas für Euch mit.

Super gemacht - das Catering ist gelungen

Ehemalige und "Große" aus Klassen 9 und 10 im Publikum.
Prima Zusammenhalt in unserer Schulgemeinschaft.

Techniker sind bereit. Auf der Bühne haben wir sie vermisst ;-)

Das Spiel beginnt ...

... und Schulleiterin Frau Mohaupt bedankt sich bei den Projektleiterinnen
Frau Geißler, Frau Hörnlein sowie Klassenleiterin Frau Huwald.
Ohne Sie gäbe es das Projekt nicht. DANKE!!!

Kleine Galerie: