06.04.2022 - Vernissage

Die Kurse Kunst (Frau Huwald) und Musik (Frau Einhorn) unserer beiden zehnten Klassen konnten in diesem Jahr endlich wieder eine Vernissage durchführen. Damit wurden die Ergebnisse der Jahresarbeit einem größeren Publikum gezeigt. Endlich wieder Kultur im Haus!

Zahlreiche Eltern, Lehrer und ehemalige Schüler (große Freude!) waren gekommen, um sich die Werke anzusehen, anzuhören und erklären zu lassen. Zum Abschluss hatten die Klassen noch eine neue Idee: Versteigerung der Werke im Saal. Mit viel Spaß und Beifall fanden viele Bilder einen Abnehmer. Im Erdgeschoss ist eins davon zu bewundern, welches Frau Huwald für unsere Schule ersteigerte. Vielen Dank dafür.

Kleine Galerie:

In einer Ecke gab es auch etwas Spaß am Rande:

Das Kunstwerk "Der Schuh" suchte nicht nur Betrachter, sondern vor allem sein vermisstes Partnerwerk "Der linke Latsch"
Das tauschte am Tag nach der Vernissage auf. Nun fehlt noch der unbekannte Künstler, dem die Werke gehören ... ;-)