Letzter Schultag

Unsere Zehner hatten nun ihren letzten Schultag. Mit etwas Hausgestaltung zur Freude der "Kleinen" bis Klassenstufe 9, einem Lehrercafé (DANKE!), Programmpunkten in den Klassen und einer Veranstaltung auf dem Hof war es ein erlebnisreicher spaßiger Vormittag. Allen Organisatoren und Mitwirkenden sei auch an dieser Stelle herzlich gedankt. Zuerst "ruckelte" und "hakte" es in der Organisation etwas, doch dann ist es gut geworden. Großprojekte sind halt nicht so einfach zu stemmen. Mit gegenseitiger Hilfe gelangen auch die Details.

In den Klassen gab es je nach Motto verschiedene Aktionen von Quiz bis Tanz. Bombenstimmung in 9b und 9c ;-) Dann ging es auf dem Hof mit kleinen Spielchen weiter. Unsere Schulgemeinschaft hatte Spaß bei Stuhltanz, Hindernisrennen (jeweils Lehrer mit Schüler) und Tauziehen. Das Miteinander von Schülern und Lehrern stand im Mittelpunkt. Prima gemacht, Ihr Zehner.

Kleine Galerie 1 (Haus):

Kleine Galerie 2 (Hof):