5 Schulrekorde: Sportfest 8 - 10

Erfolgreich verlief auch das Sportfest der Großen. Tolles Wetter und tolle leistungsorientierte Stimmung von Eröffnung über Erwärmung und die Wettkämpfe bis hin zu den Staffeln und der Siegerehrung. Auch die parallel verlaufende Schülerratswahl war gelungen.

Vielen Dank an die Sportlehrer, die alles organisiert haben und an die zahlreichen Helfer (Eltern, sportbefreite Schüler, FSJlerin, Schulmitarbeiter ...). Einige waren den ganzen tag im Einsatz und wissen, was sie gemacht haben. 200 x Bücken, um Weitsprung oder Kugelstoß zu messen ... Aber nach der Siegerehrung kann man wieder sagen: Es war ein schöner Tag. Nun lassen wir Bilder sprechen.

Ergebnisse hier

Es gab 5 Schulrekorde und eine Einstellung eines Rekordes zu bejubeln. Allen Siegern herzliche Glückwünsche.

Staffelergebnisse: 1. 8a, 2. 8b, 3. 8c / 1. 9a, 2. 9b / 1. 10c, 2. 10b, 3. 10a


Eröffnung mit Hinweisen von Herrn Seifert


Gute Stimmung von Beginn an


Eröffnung durch Schulleiterin Frau Mohaupt


Beifall schon zu Beginn als Dank für die zahlreichen Kampfrichter


Interesse an den leistungen - Bin ich besser?


Ehrgeiziges Durchziehen über 100m


Ehrung für die Leistungen bei Weitsprung und Kugelstoß für die Kolleginnen

Kleine Galerie 1:

Kleine Galerie von den spannenden Staffeln:

Kleine Galerie der Siegerehrung:

 

 

   Partner der Schule: